• BITCOIN 947.511 03:00 22.01
  • BITCOIN 939.552 02:00 22.01
  • BITCOIN 927.191 00:00 22.01
  • BITCOIN 925.542 23:00 21.01
  • BITCOIN 928.606 21:40 21.01
  • BITCOIN 927.834 21:20 21.01
  • BITCOIN 929.132 21:00 21.01
  • BITCOIN 926.861 20:40 21.01
  • BITCOIN 926.252 20:20 21.01
  • BITCOIN 925.464 20:00 21.01
  • BITCOIN 925.128 19:40 21.01
  • BITCOIN 925.724 19:20 21.01
  • BITCOIN 928.129 19:00 21.01
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Langfristig

Langfristige Binäre Optionen geben Ihnen die Möglichkeit, auf einer breiteren Zeitlinie zu handeln. Durch die Berücksichtigung des gesamtwirtschaftlichen Umfeldes und fundamentaler Indikatoren, haben Sie auslaufend Positionen mit Zeiten ab dem nächtsen Tag die bis zu 1 Jahr reichen.

Wenn Ihre Vorhersagen korrekt sind, was bedeutet, dass Sie Ihre Position im Geld ist, können Sie Ihr Trading-Konto auf der Grundlage Ihrer langfristigen Trades erhöhen.

Glauben Sie, dass die Prognosen für das Wachstum der chinesischen Wirtschaft zu ehrgeizig sind? Glauben Sie, dass die Analysten die Prognosen für die Quartalsergebnisse eines Mobilgerätehersteller unterschätzen? Handeln Sie Langfristige Optionen, mit einem größeren Zeitrahmen und nutzen somit die Vorteile Ihrer Kenntnisse der Finanzmärkte.

LangfristigeOptionen sind ähnlich wie Binäre Optionen. Wählen Sie einfach den Vermögenswert, den Betrag und die Richtung, die Sie glauben wohin sich der Vermögenswert bewegen wird. Der Unterschied besteht darin, dass Ablaufzeiten von Vermögenswerten nicht am selben Tag sind. Verfallszeiten sind: am nächsten Tag, am übernächsten Tag, Ende der Woche, Ende des Monats, Ende des Quartals, und so weiter.

Umfassung von Vorteile der langfristigen Handeln:

– Sofort Erzeugung bis zu 85% Rendite auf Ihrer Einlage
– Fortgeschrittene Kenntnisse über genau was Sie stehen zu gewinnen oder verlieren, mit einem Verlust nur zu Ihrer ursprünglichen Anlagebetrag begrenzt
– Sie können in Ihrer Freizeit Online handeln – wann und wo immer Sie bevorzugen! Handeln mit binäre Optionen wissen Sie genau im Voraus was Sie stehen zu gewinnen und Ihr Verlust ist nur auf Ihre anfängliche Anlagebetrag begrenzt
– Sie können in Ihrer Freizeit klassische binäre Optionen Onlinehandel – wann immer Sie Lust haben

• BITCOIN 925.724 19:20 21.01
  • BITCOIN 928.129 19:00 21.01
  • BITCOIN 927.638 18:40 21.01
  • BITCOIN 926.386 18:20 21.01
  • BITCOIN 926.476 18:00 21.01
  • BITCOIN 926.729 17:40 21.01
  • BITCOIN 922.259 17:20 21.01
  • BITCOIN 925.651 17:00 21.01
  • BITCOIN 928.633 16:40 21.01
  • BITCOIN 929.064 16:20 21.01
  • BITCOIN 928.826 16:00 21.01
  • BITCOIN 929.312 15:40 21.01
  • BITCOIN 927.589 15:20 21.01
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

Long Term

Long term binary options give you the ability to trade on a wider time line. By taking into account the macro-economic environment and basic fundamental indicators, you have exposure to positions expiring at times ranging from the next day to 1 year.

If your predictions are correct, meaning that your position is in-the-money, you can increase your trading account based on your long term trades.

Do you think that the predictions for the growth of Chinese economy are over-ambitious? Do you think that analysts underestimate the forecast for the quarterly results of a mobile device manufacturer? In trading long term options, you have exposure to a larger time frame and therefore take advantage of your knowledge in the financial markets.

Long term options are similar to binary options. Just choose the asset, the amount, and the direction that you believe that the asset will move. The difference is that expiry times of assets are not on the same day. Expiry times are: the next day, the day after next, end of week, end of month, end of quarter, and so on.

Βenefits of Long Term Include:

– Instantly generating up to 85% return on your investment
– Advanced knowledge of precisely what you stand to gain or lose, with a loss limited only to your initial investment amount
– You can trade online, at your leisure – whenever and wherever you prefer! – With binary options trading you know well in advance precisely what you stand to gain and your loss is limited only to your initial investment amount
– You can trade classic binary options online at your leisure – whenever you feel like doing so