• GBP/USD 1.25625 20:15 27.03
  • GoPRO 8.425 20:00 27.03
  • BitCoin/CNY 6861.170 20:00 27.03
  • TOYOTA (US) 111.770 20:00 27.03
  • SONY 32.485 20:00 27.03
  • FERRARI 73.925 20:00 27.03
  • FORD 11.465 20:00 27.03
  • LOCKHEED MARTIN 267.195 20:00 27.03
  • PAYPAL 43.085 20:00 27.03
  • PEPSICO 111.86 20:00 27.03
  • FedEX 187.025 20:00 27.03
  • GoDaddy 36.455 20:00 27.03
  • RUSSELL 2000 1357.410 20:00 27.03
  • PROCTER & GAMBLE 90.495 20:00 27.03
  • ALIBABA 108.030 20:00 27.03
  • JOHNSON & JOHNSON 125.795 20:00 27.03
  • APPLE 140.890 20:00 27.03
  • NZD/USD 0.70479 20:00 27.03
  • GENERAL ELECTRIC 29.435 20:00 27.03
  • WEIBO 50.930 20:00 27.03
  • BLACKBERRY 7.085 20:00 27.03
  • MICROSOFT 65.10 20:00 27.03
  • BANK OF AMERICA 23.045 20:00 27.03
  • PFIZER 34.195 20:00 27.03
  • EUR/AUD 1.42512 20:00 27.03
  • CAD/JPY 82.696 20:00 27.03
  • AUD/USD 0.76239 20:00 27.03
  • AUD/JPY 84.333 20:00 27.03
  • GBP/JPY 138.981 20:00 27.03
  • NIKE 55.925 20:00 27.03
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Bonus Policy Page:

Bestimmungen der Bonusrichtlinie:
 
Von Zeit zu Zeit kann das Unternehmen neuen oder bestehenden Kunden bestimmte Belohnungen, Werbeaktionen, Boni usw. anbieten (zusammenfassend „Boni“, zu denen auch eventuell über diese Belohnungen, Werbeaktionen und Boni erwirtschaftete Gewinne zählen). Für unterschiedliche Kunden oder Kundengruppen können unterschiedliche Boni gelten. Boni können in Bezug auf ihre Dauer, ihren Umfang oder anderweitig beschränkt sein und diversen Bedingungen unterliegen (z. B. Vorlage von Dokumenten, Mindesteinzahlung usw.), bei deren Nichterfüllung die Ausführung eines Bonus verhindert werden kann. Alle Boni können vom Unternehmen nach dessen alleinigem Ermessen gekündigt werden, u. a. beim Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen, bei Betrug oder jedem anderen unannehmbaren oder illegalen Verhalten eines Kunden.
 
Bitte beachten Sie, dass Sie zum Auszahlen von Beträgen von einem Konto, dem ein Bonus gutgeschrieben wurde, das vom Unternehmen festgelegte Mindesthandelsvolumen ausführen müssen (d. h. Bonusbetrag x ein vom Unternehmen festgelegter Faktor). Zurzeit ist die Auszahlung von Boni und/oder Gewinnen erst dann möglich, wenn der Kunde das Handelsvolumen von (Einzahlung + Bonusbetrag) x 20 erreicht. Außerdem unterliegt jede Bonus- und/oder Gewinnauszahlung einer vollständigen Prüfung anhand der Richtlinien des Unternehmens. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 100 USD. 
 
Im Fall, dass der Kunde eine Auszahlung vor Erreichen des oben erwähnten Handelsvolumens anfordert, hat das Unternehmen das Recht, dem Kunden nach Auszahlung des Bonus eine Bearbeitungsgebühr von 30 % zu berechnen. Im Betrugsfall hat das Unternehmen das Recht, den Bonus zurückzuziehen und das Konto zu sperren.
 
Beispiel:
Kunde zahlte 500 USD ein, erhielt einen Bonus von 500 USD und erreichte ein Handelsvolumen von 10.000.
Der Bonus entspricht nicht der Volumenanforderung von (500 + 500) x 20 = 20.000.
Deshalb beträgt das zur Auszahlung verfügbare Guthaben 500 USD – 30 % Abzug für den Verstoß gegen die Bedingungen = 150 USD.

• EUR/AUD 1.45505 02:15 28.04
  • AUD/USD 0.74705 02:15 28.04
  • AUD/JPY 83.024 02:15 28.04
  • GBP/JPY 143.454 02:15 28.04
  • EUR/JPY 120.804 02:15 28.04
  • USD/JPY 111.139 02:15 28.04
  • EUR/USD 1.08698 02:15 28.04
  • BitCoin/CNY 7729.500 02:00 28.04
  • NIKKEI 225 VS TOSHIBA 86.011 02:00 28.04
  • MAZDA VS TOSHIBA 7.312 02:00 28.04
  • EUR/NZD 1.58047 02:00 28.04
  • NZD/USD 0.68765 02:00 28.04
  • AUD/NZD 1.08593 02:00 28.04
  • EUR/AUD 1.45540 02:00 28.04
  • CAD/JPY 81.463 02:00 28.04
  • NZD/JPY 76.422 02:00 28.04
  • AUD/USD 0.74674 02:00 28.04
  • AUD/JPY 82.990 02:00 28.04
  • GBP/JPY 143.428 02:00 28.04
  • RIO-AU VS BHP-AU 2.55679 02:00 28.04
  • AUD/CAD 1.01875 02:00 28.04
  • EUR/JPY 120.782 02:00 28.04
  • USD/JPY 111.137 02:00 28.04
  • EUR/USD 1.08678 02:00 28.04
  • TOPIX 100 973.450 02:00 28.04
  • NIKKEI 225 19214.880 02:00 28.04
  • RIO-AU 59.765 02:00 28.04
  • BHP-AU 23.375 02:00 28.04
  • ANZ BANK 32.680 02:00 28.04
  • ASX F-MAR17 5883.500 02:00 28.04
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

Bonus Policy Page:

Bonus Policy Terms & Conditions:
 
From time to time, the Company may offer certain rewards, promotions, bonuses, etc. to new or existing customers (collectively, together with any profits made using such rewards, promotions, and bonuses, “Bonuses”). Different Bonuses may apply to different clients or to groups of clients. Bonuses may be limited in time, scope, or otherwise, and may be subject to various conditions (e.g. presentation of documentations, minimum deposit, etc.) which, if not met, may prevent the exercise of a Bonus. Any Bonus may be terminated by the Company at its sole discretion, including without limitation, a breach in the Terms & Conditions, fraud, or any other unacceptable or illegal behavior by any client.
 
Please be advised that to withdraw funds from an account that has been credited with a bonus, you are required to execute the minimum trading volume set by the Company (e.g. the bonus amount X a number set by the Company). Currently, any Bonus and/or profit withdrawal is only possible after the client reaches the trading volume of (deposit + bonus amount) X20. In addition, any Bonus and/or profit withdrawal is subject to full verification in accordance with the Company’s policies and has the minimum withdrawal amount of $100. 
 
In the case that the client requests to withdraw funds prior to reaching the trading volume as mentioned above, the Company has the right to charge the client a 30% handling fee after withdrawing the bonus. In the case of fraud, the Company has the right to withdraw the bonus and suspend the account.
 
For Example:
Client deposited $500, received a $500 bonus, and reached 10,000 Trading Volume
The bonus is not in line with the volume requirement (500 + 500) X20 = 20,000.
Balance available for withdrawal is therefore, $500 – 30% breaking terms deduction = $150