• BITCOIN 947.511 03:00 22.01
  • BITCOIN 939.552 02:00 22.01
  • BITCOIN 927.191 00:00 22.01
  • BITCOIN 925.542 23:00 21.01
  • BITCOIN 928.606 21:40 21.01
  • BITCOIN 927.834 21:20 21.01
  • BITCOIN 929.132 21:00 21.01
  • BITCOIN 926.861 20:40 21.01
  • BITCOIN 926.252 20:20 21.01
  • BITCOIN 925.464 20:00 21.01
  • BITCOIN 925.128 19:40 21.01
  • BITCOIN 925.724 19:20 21.01
  • BITCOIN 928.129 19:00 21.01
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Antigeldwäsche

Bei PWRtrade beschäftigen wir Best-Practice-Anti-Geldwäsche ("AML") Verfahren. Wir behalten uns das Recht vor, Geschäfte zu machen, Geschäfte einzustellen , und alle Transaktionen mit Ihnen umzukehren, wenn Sie nicht akzeptieren oder einverstenden sind mit folgenden AML Anforderungen und Richtlinien:

* Sie müssen uns alle erforderlichen Informationen bei der Registrierung zur Verfügung stellen;

* Die Beträge werden nach Ablauf einer Transaktion nur an die Person gezahlt, die ursprünglich ein Handelskonto zum eröffnen registriert hat;

* Wenn Sie Geld auf Ihr Konto mittels Überweisung einzahlen, werden alle möglichen Auszahlungen von Ihrem Konto nur auf den Inhaber des bei der Einzahlung verwendeten Bankkontos übertragen. Wenn Sie Einzahlungen auf diese Weise machen, ist es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Ihre Bankkontonummer und der registrierte Name des Kontoinhabers für alle solche Einzahlungen uns begleiten;

* Wenn Sie Geld auf Ihr Konto mit Hilfe von Kredit- / Debitkarte einzahlen, werden Auszahlungen von Ihrem Konto nur auf die Person getätigt, deren Name auf der Karte erscheint die verwendet wurde für die Einzahlung und auch nur zur gleichen Karte;

* Nur ein Konto pro Person ist erlaubt. Es darf kein Kapital von Konten abgezogen werden, welche unter falschen Namen oder mehrere Konten von derselben Person geöffnet wurden.

• BITCOIN 947.511 03:00 22.01
  • BITCOIN 939.552 02:00 22.01
  • BITCOIN 927.191 00:00 22.01
  • BITCOIN 925.542 23:00 21.01
  • BITCOIN 928.606 21:40 21.01
  • BITCOIN 927.834 21:20 21.01
  • BITCOIN 929.132 21:00 21.01
  • BITCOIN 926.861 20:40 21.01
  • BITCOIN 926.252 20:20 21.01
  • BITCOIN 925.464 20:00 21.01
  • BITCOIN 925.128 19:40 21.01
  • BITCOIN 925.724 19:20 21.01
  • BITCOIN 928.129 19:00 21.01
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

ANTI MONEY LAUNDERING

At PWRtrade, we employ best-practice anti-money laundering (“AML”) procedures. We reserve the right to refuse to do business with, discontinue to do business with, and reverse any transactions with you if you do not accept or conform to the following AML requirements and policies:

* You must provide us with all requested information upon registration;

* Amounts payable to you upon the expiration of a transaction will only be paid to the individual who initially registered to open a trading account;

* If you deposit funds to your account by means of wire transfer, any withdrawals from your account will only be transferred to the holder of the originating bank account of the deposit. When making deposits in this manner, it is your responsibility to ensure that your bank account number and the registered name of the account owner accompany all such deposits to us;

* If you deposit funds to your account by means of credit/debit card, withdrawals from your account will only be distributed to the individual whose name appears on the card used to make the deposit and only to the same card;

* Only one account is allowed per person. No amount may be withdrawn from accounts opened in a false name or multiple accounts opened by the same person.