• EUR/GBP 0.87823 05:15 26.06
  • SILVER 16.694 05:15 26.06
  • GOLD 1254.455 05:15 26.06
  • EUR/AUD 1.47699 05:15 26.06
  • AUD/USD 0.75755 05:15 26.06
  • EUR/JPY 124.554 05:15 26.06
  • USD/JPY 111.318 05:15 26.06
  • NZD/USD 0.72827 05:00 26.06
  • AUD/NZD 1.04054 05:00 26.06
  • CAD/JPY 83.951 05:00 26.06
  • AUD/USD 0.75776 05:00 26.06
  • EUR/GBP 0.87826 05:00 26.06
  • USD/JPY 111.321 05:00 26.06
  • EUR/JPY 124.584 05:00 26.06
  • EUR/USD 1.11916 05:00 26.06
  • USD/CAD 1.32603 05:00 26.06
  • AUD/CAD 1.00479 05:00 26.06
  • GOLD 1254.250 04:45 26.06
  • USD/JPY 111.331 04:45 26.06
  • EUR/AUD 1.47758 04:45 26.06
  • AUD/USD 0.75757 04:45 26.06
  • GOLD 1254.460 04:30 26.06
  • EUR/JPY 124.597 04:30 26.06
  • EUR/USD 1.11936 04:30 26.06
  • USD/JPY 111.314 04:30 26.06
  • NZD/USD 0.72832 04:30 26.06
  • AUD/USD 0.75793 04:30 26.06
  • AUD/CAD 1.00486 04:30 26.06
  • EUR/AUD 1.47702 04:15 26.06
  • AUD/USD 0.75786 04:15 26.06
Schließen Sie Ihre Kontobestätigung jetzt ab

Um Ihnen

Um eine optimale, sichere Handelsumgebung zu gewahrleisten, halt PWRtrade die
strengsten internationalen Finanzvorschriften ein. Damit Sie an allen unseren Sonderaktionen teilnehmen und den vollen Serviceumfang fur Ihr Konto nutzen konnen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit und bestbestatigen Sie Ihr Konto.
Nehmen Sie sich bitte eine Minute, um Ihr Konto zu validieren

Laden Sie Ihre Dokumente auf der nächsten Seite hoch.

Datenschuterklärung

GN Capital Limited, sowie deren Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen (das Unternehmen bezeichnet, oder wir oder die Website), sind verantwortlich für den Schutz der Privatsphäre und den Schutz unserer Kunden Informationen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist unsere oberste Priorität. Diese Datenschutz Politik beschreibt, wie wir sammeln und verwenden Informationen über die Website ֳ 'Nutzer. durch den Zugriff und / oder Nutzung dieser Website erklären Sie sich unwiderruflich einverstanden und stimmen dieser Datenschutzerklärung zu.
  1. Diese Richtlinie gilt für alle Informationen zusammengestellt von oder auf der Website eingereicht.
  2. Arten von persönlichen Informationen ( "PII "), die gesammelt werden können, beinhalten, ohne Einschränkung, Benutzer; Namen, Adressen, E-Mails, Telefonnummern, Kontodaten, Kreditkartennummern, bestimmte demografische Informationen, einschließlich, Geburtsdatum, Ausbildung, Beruf, usw.
  3. Die Website kann auch andere Arten von Informationen sammeln, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Browser-Typ und Sprache, das Datum und die Uhrzeit des Besuchs, sowie andere Informationen bezüglich Ihrer Website-Nutzung. Alle Informationen, die wir sammeln, die nicht persönlich identifizierbar ist, kann von uns verwendet werden, um bestimmte Benutzer-Trends ableiten oder für andere kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke auch immer in Übereinstimmung mit unseren Bedürfnissen gelegentlich, vorausgesetzt, dass keine personenbezogenen Daten werden in eine solche Nutzung einbezogen werden (und andere wie diese Datenschutzerklärung erlaubt).
  4. PII werden von uns erhoben, nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben und / oder offen gelegt werden, es sei denn, diese Informationen: sind erforderlich, um mit Ihnen zu kommunizieren und Sie zu identifizieren, einschließlich, ohne Einschränkungen, um Sie über weitere Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen zu informieren und in dieser Hinsicht Sie hiermit der Nutzung dieser Informationen einverstanden für solche Zwecke (wenn Sie keine Informationen dieser Art aus irgendeinem Grund erhalten möchten, können Sie mit uns unter folgender Adresse Kontakt aufnehmen: ist erforderlich, um unsere verbundenen Unternehmen offen zu legen und / oder verbundenen Unternehmen und / oder Diensteanbieter, wie Kredit-Berichterstattung oder an Inkassobüros oder für die Verarbeitung von Finanzmitteln, ansonsten erforderlich, um unsere Dienstleistungen zu erbringen oder solche Dienstleistungen zu verbessern, wurde uns öffentlich bekannt oder allgemein zugänglich gemacht in die public Domain von Ihnen vor der Offenlegung, wird öffentlich bekannt oder allgemein zugänglich nach der Unterrichtung uns durch keine Handlung oder Unterlassung von uns gemacht, die in der durch Gesetz oder Verordnung bekannt gegeben werden, wobei in diesem Fall geben wir Ihnen so viel Vorankündigung die vorgeschlagene Offenlegung wie praktisch möglich, um Ihnen die Offenlegung begrenzen oder zu beschränken, damit oder im Rahmen eines Rechtsstreits mit Ihnen oder mit einem anderen Kunden; oder ist eingerichtet oder uns bekannt gemacht durch einen Dritten nicht durch eine Verletzung von Geheimhaltungsverpflichtungen uns bekannt oder unabhängig von uns entwickelt wird, ohne uns von Ihnen mitgeteilten Informationen verwenden. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien oder den Inhalt von Webseiten, auf die die Webseite-Links, und wir haben keine Kontrolle über die Verwendung oder den Schutz von Informationen, die von Ihnen zur Verfügung gestellten oder von diesen Webseiten gesammelt.
  5. Wir verwenden Cookies, um Ihre Handelsaktivitäten zu sichern und die Leistung der Website zu verbessern. Von uns verwendete Cookies enthalten keine persönlichen Informationen oder andere sensible Informationen.
  6. Wir können Website-Nutzungsstatistiken mit namhaften Werbeagenturen und mit uns verbundenen Marketing-Unternehmen, Partnern, usw. teilen sich die Website zu verwalten und zu verbessern, können wir auch Dritte verwenden, um Nutzung und statistische Volumeninformationen zu verfolgen und zu analysieren. Solche Dritte verwenden Cookies kann Ihr Nutzungsverhalten zu verfolgen und Cookies im Namen von uns festsetzen. Diese Cookies enthalten keine persönlich identifizierbaren Informationen.
  7. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit diese Datenschutzerklärung ohne vorherige Ankündigung zu ändern, und Sie stimmen hiermit auf die aktuelle Version zu entsprechen, die in dieser Seite veröffentlicht. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Seite gelegentlich zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die aktuellste Version dieser Datenschutzerklärung bewusst sind.

• BITCOIN 947.511 03:00 22.01
  • BITCOIN 939.552 02:00 22.01
  • BITCOIN 927.191 00:00 22.01
  • BITCOIN 925.542 23:00 21.01
  • BITCOIN 928.606 21:40 21.01
  • BITCOIN 927.834 21:20 21.01
  • BITCOIN 929.132 21:00 21.01
  • BITCOIN 926.861 20:40 21.01
  • BITCOIN 926.252 20:20 21.01
  • BITCOIN 925.464 20:00 21.01
  • BITCOIN 925.128 19:40 21.01
  • BITCOIN 925.724 19:20 21.01
  • BITCOIN 928.129 19:00 21.01
Complete your account validation now

Dear

To ensure the optimal secure trading environment, PWRtrade
adheres to the strictest of international financial regulations. So you can enjoy all of our special promotions and unlock the full service for your account, Please take one minute to validate your account.

Upload your documents on the next page.

PRIVACY POLICY

GN Capital Limited, as well as its affiliates and related entities (hereafter the “Company” or “we” or the “Website”), are responsible for the protection of the privacy and the safeguarding of our clients’ information. Protecting your privacy is our top priority. This privacy policy describes how we collect and use information regarding the website’s users. By accessing and/or using the website you irrevocably acknowledge and agree to be bound by this privacy policy.
  1. This policy applies to all information collected by or submitted to the website.
  2. Types of personally identifiable information (“PII”) that may be collected include, without limitations, users’ names, addresses, e-mails, telephone numbers, bank account details, credit card numbers, certain demographic information, including, birth date, education, occupation, etc.
  3. The Website may also collect other types of information, including your IP address, browser type and language, the date and time of your visit, as well as other information relating to your website usage. Any information we collect which is not personally identifiable may be used by us in order to infer certain user trends or for any other commercial and non-commercial purposes whatsoever in accordance with our needs on occasion, provided that no PII shall be included in such usage (and other as permitted by this privacy policy).
  4. PII collected by us shall not be used and/or disclosed to any third party without your prior consent, unless such information: (i) is required to communicate with you and identify you, including without limitations in order to inform you of additional products, services or promotions and in this respect you hereby consent to the usage of this information for such purposes (if you do not want to receive information of this nature for any reason, you can contact us at the following address: [email protected]); (ii) is required to be disclosed to our affiliates and/or related companies and/or services providers, such as for credit reporting or to collection agencies or for processing of funds; (iii) is otherwise required in order to provide our services or to improve such services; (iv) was publicly known to us or made generally available in the public domain prior to disclosure by you; (v) becomes publicly known or made generally available after disclosure to us through no action or inaction by us; (vi) is required to be disclosed by law or regulation, in which case we will give you as much advance notice of the proposed disclosure as practically possible in order to allow you to limit or restrict the disclosure, or as part of a dispute with you or with another client; or (vii) is furnished or made known to us by a third party not through a breach of any confidentiality undertakings known to us or is independently developed by us without using information disclosed by you to us.
  5. We are not responsible for the privacy policies or any content of sites to which the website links and we have no control over the use or protection of information provided by you or collected by those sites.
  6. We use cookies to secure your trading activities and to enhance the performance of the website. Cookies used by us do not contain personal information or other sensitive information. We may share website usage statistics with reputable advertising companies and with our affiliated marketing companies, other partners, etc. To administer and improve the website, we may also use third parties to track and analyze usage and statistical volume information. Such third parties may use cookies to track your usage behavior and may set cookies on behalf of us. These cookies do not contain any personally identifiable information.
  7. We reserve the right, at any time, to amend this privacy policy without any prior notice, and you hereby agree to conform to the current version as published in this site. It is your responsibility to visit this page on occasion in order to make sure that you are aware of the most recent version of this privacy policy.